Porsche Zentrum Dortmund präsentiert neuen Macan E mit leuchtendem Tunnel von Modulap

Die Markteinführung des ersten vollelektrischen Porsche Macan inszenierte das Porsche Zentrum Dortmund mit einem leuchtenden Tunnel von Modulap. Der Lichttunnel besteht vollständig aus flexibel positionierbaren Lightframes. Diese leuchtenden LED-Rahmen lassen sich farblich abstimmen und gemeinsam steuern. Mit den Lightframes entsteht eine futuristische Bühne, welche die Dynamik des sportlichen SUV widerspiegelt und alle Blicke auf das Fahrzeug lenkt. Die Präsentation und die damit zusammenhängenden Events erstreckten sich über insgesamt vier Tage. Dank der intelligenten Verpackung und der werkzeuglosen Verbinder der Modulap Produkte benötigte das Team für Setup und Abbau der Bühne jeweils nur etwa eine Stunde. Die Einführung des Porsche Macan E wird weltweit von führenden Agenturen begleitet. Konzipiert und umgesetzt wurde die Produktvorstellung von der Dortmunder Agentur Strategie X. Wir danken Daniel Berger mit seinem Team von Strategie X und dem Porsche Zentrum Dortmund für die gute Zusammenarbeit.

  1. Level Up bei Paulaner am Nockherberg

    Der Titel „Level Up“ war auf der diesjährigen Jahresvertriebstagung der Paulaner Brauerei Gruppe in München Programm. Das Event, welches das gesamt...
  2. Kleinanzeigen PRO – auf Tour mit mobilem Brand Space von Modulap

    Kleinanzeigen ist das größte Online-Kleinanzeigen-Portal in Deutschland. Das Unternehmen ist Teil der norwegischen Adevinta, dem größten Betreiber ...
  3. Roll-Out auf 1000 Standorte: MediaMarktSaturn zündet den KI-Turbo

    Immer mehr elektronische Produkte verfügen über integrierte Künstliche Intelligenz (KI) und bieten Zugriff auf KI-Assistenten. MediaMarktSaturn, di...