IQOS - Philip Morris setzt auf modulares Design in der Live-Kommunikation
Bei zukünftigen Events setzt das Marketing von Philip Morris auf modulare Architektur von Modulap ONE. Mit mehr als 250 Sets, bestehend aus Lightboxes, Lightsticks, Lightframes und Lightcubes lassen sich europaweit für unterschiedliche Locations passende Brand Spaces kreieren – schnell, flexibel und ganz ohne Werkzeug. Die Styles reichen von gradlinigen Varianten bis hin zu offenen und verspielten Setups. Je nach Anforderungen werden die Cubes als Steh- und Besprechungstische genutzt oder als weithin sichtbare, großvolumige Stelen aufeinandergestapelt. Dank der RGB-steuerbaren Leuchtkonturen und LED-Countern mit umlaufendem Branding geht die minimalistische Grafik des Brand Spaces nahezu vollständig auf die Modulap Elemente über – für eine ganzheitliche Anmutung, aus einem Guss. Durch die Farbsteuerung lassen sich Lichtfarben an jeweils aktuelle Themen, wie hier z.B. an die IQOS-Kampagne, anpassen. Damit alle Eventteams die Möglichkeiten des Modulap Systems optimal nutzen können und alle Mitarbeiter*innen im Einsatz von Beginn an mit den Elementen vertraut sind, wurde das Team in die Konzeption mit einbezogen und entsprechend geschult.