IQOS - Philip Morris setzt auf modulares Design in der Live-Kommunikation

Bei zukünftigen Events setzt das Marketing von Philip Morris auf modulare Architektur von Modulap ONE. Mit mehr als 250 Sets, bestehend aus Lightboxes, Lightsticks, Lightframes und Lightcubes lassen sich europaweit für unterschiedliche Locations  passende Brand Spaces kreieren – schnell, flexibel und ganz ohne Werkzeug. Die Styles reichen von gradlinigen Varianten bis hin zu offenen und verspielten Setups. Je nach Anforderungen werden die Cubes als Steh- und Besprechungstische genutzt oder als weithin sichtbare, großvolumige Stelen aufeinandergestapelt. Dank der RGB-steuerbaren Leuchtkonturen und LED-Countern mit umlaufendem Branding geht die minimalistische Grafik des Brand Spaces nahezu vollständig auf die Modulap Elemente über – für eine ganzheitliche Anmutung, aus einem Guss. Durch die Farbsteuerung lassen sich Lichtfarben an jeweils aktuelle Themen, wie hier z.B. an die IQOS-Kampagne, anpassen. Damit alle Eventteams die Möglichkeiten des Modulap Systems optimal nutzen können und alle Mitarbeiter*innen im Einsatz von Beginn an mit den Elementen vertraut sind, wurde das Team in die Konzeption mit einbezogen und entsprechend geschult.

  1. Roll-Out auf 1000 Standorte: MediaMarktSaturn zündet den KI-Turbo

    Immer mehr elektronische Produkte verfügen über integrierte Künstliche Intelligenz (KI) und bieten Zugriff auf KI-Assistenten. MediaMarktSaturn, di...
  2. LEW: Marken-Relaunch auf dem Zukunftstag 2024

    Seit über 120 Jahren ist LEW im Südwesten Bayerns als Energieunternehmen aktiv. LEW bietet ein breites Portfolio an Energielösungen, LEW Verteilnet...
  3. Porsche Zentrum Dortmund präsentiert neuen Macan E mit leuchtendem Tunnel von Modulap

    Die Markteinführung des ersten vollelektrischen Porsche Macan inszenierte das Porsche Zentrum Dortmund mit einem leuchtenden Tunnel von Modulap. De...