IQOS - Philip Morris setzt auf modulares Design in der Live-Kommunikation

Bei zukünftigen Events setzt das Marketing von Philip Morris auf modulare Architektur von Modulap ONE. Mit mehr als 250 Sets, bestehend aus Lightboxes, Lightsticks, Lightframes und Lightcubes lassen sich europaweit für unterschiedliche Locations  passende Brand Spaces kreieren – schnell, flexibel und ganz ohne Werkzeug. Die Styles reichen von gradlinigen Varianten bis hin zu offenen und verspielten Setups. Je nach Anforderungen werden die Cubes als Steh- und Besprechungstische genutzt oder als weithin sichtbare, großvolumige Stelen aufeinandergestapelt. Dank der RGB-steuerbaren Leuchtkonturen und LED-Countern mit umlaufendem Branding geht die minimalistische Grafik des Brand Spaces nahezu vollständig auf die Modulap Elemente über – für eine ganzheitliche Anmutung, aus einem Guss. Durch die Farbsteuerung lassen sich Lichtfarben an jeweils aktuelle Themen, wie hier z.B. an die IQOS-Kampagne, anpassen. Damit alle Eventteams die Möglichkeiten des Modulap Systems optimal nutzen können und alle Mitarbeiter*innen im Einsatz von Beginn an mit den Elementen vertraut sind, wurde das Team in die Konzeption mit einbezogen und entsprechend geschult.

  1. Salon des Créateurs: Flexible Bühne für Startups und Design-Agenturen

    Mit dem Salon des Créateurs wurde die University of Applied Sciences and Arts Dortmund Mitte Mai zur Bühne für Innovation und Design. Die Veranstal...
  2. Level Up bei Paulaner am Nockherberg

    Der Titel „Level Up“ war auf der diesjährigen Jahresvertriebstagung der Paulaner Brauerei Gruppe in München Programm. Das Event, welches das gesamt...
  3. Kleinanzeigen PRO – auf Tour mit mobilem Brand Space von Modulap

    Kleinanzeigen ist das größte Online-Kleinanzeigen-Portal in Deutschland. Das Unternehmen ist Teil der norwegischen Adevinta, dem größten Betreiber ...