Aufbauservice

Genaue Aufbauanleitungen zu allen Produkten

Zu jedem unserer Produkte findest du auf der Verpackung einen QR-Code, mit dem du direkt zu den jeweiligen Aufbauinformationen gelangst. So kannst du all unsere Produkte und auch die meisten unserer Messe-Sets werkzeugfrei, mit ein bis zwei Personen problemlos aufbauen. Falls du zu einem bestimmten Produkt oder zu Zubehörteilen nicht genügend Informationen hast, sprich uns direkt an oder schreibe uns, und wir helfen dir gern.

Du benötigst Hilfe beim Aufbau deines Messestandes?

Auch wenn die Modulap ONE Produkte und die meisten Sets von ein bis zwei Personen aufzubauen sind, gibt es die Situationen, in denen Zeit und Ressourcen knapp sind. Wenn du, zum Beispiel um dein Team zu schulen, den ersten Aufbau von einem Profi durchführen lassen möchtest, wenn am Einsatzort kein Personal für den Aufbau verfügbar ist, oder wenn es auf der Messe, dem Event oder dem Kongress einfach mal besonders schnell gehen muss, helfen wir dir mit unserem Aufbauservice. Deutschlandweit, wenn nötig auch darüber hinaus, sorgen unsere Profis zuverlässig für den schnellen Aufbau deines Modulap ONE Messesystems.

Aufbauservice jetzt anfragen

Du benötigst unseren Aufbauservice? Dann kontaktiere uns jetzt, und wir erstellen dir ein individuelles Angebot.