Boutique-Style Brand Space für Greyder Lab

Für seine Shop-in-Shop-Konzepte und Messeauftritte nutzt der türkische Schuhhersteller Greyder Lab die Modulap BIG ONE 175 Lightboxes und ergänzt diese nach Bedarf durch smarte Modulap Accessories. Die zahlreichen flexibel positionierbaren Magnethalter präsentieren die Produktvielfalt und können je nach Location passend arrangiert werden. Dank des modularen Designs lässt sich der Brand Space jeder Ausstellungssituation anpassen und bei neuen Herausforderungen durch weitere Module ergänzen. Großformatige Modulap Lightframes und integrierte TV-Halterungen runden das Design des modularen Messetands von Greyder Lab ab. Von der Anfrage bis zum Erstaufbau auf der Messe vergingen lediglich drei Wochen. Das Konzept entwickelte Büro Steinhoff, umgesetzt wurde der Stand federführend durch Open Studio.

  1. Roll-Out auf 1000 Standorte: MediaMarktSaturn zündet den KI-Turbo

    Immer mehr elektronische Produkte verfügen über integrierte Künstliche Intelligenz (KI) und bieten Zugriff auf KI-Assistenten. MediaMarktSaturn, di...
  2. LEW: Marken-Relaunch auf dem Zukunftstag 2024

    Seit über 120 Jahren ist LEW im Südwesten Bayerns als Energieunternehmen aktiv. LEW bietet ein breites Portfolio an Energielösungen, LEW Verteilnet...
  3. Porsche Zentrum Dortmund präsentiert neuen Macan E mit leuchtendem Tunnel von Modulap

    Die Markteinführung des ersten vollelektrischen Porsche Macan inszenierte das Porsche Zentrum Dortmund mit einem leuchtenden Tunnel von Modulap. De...