Boutique-Style Brand Space für Greyder Lab

Für seine Shop-in-Shop-Konzepte und Messeauftritte nutzt der türkische Schuhhersteller Greyder Lab die Modulap BIG ONE 175 Lightboxes und ergänzt diese nach Bedarf durch smarte Modulap Accessories. Die zahlreichen flexibel positionierbaren Magnethalter präsentieren die Produktvielfalt und können je nach Location passend arrangiert werden. Dank des modularen Designs lässt sich der Brand Space jeder Ausstellungssituation anpassen und bei neuen Herausforderungen durch weitere Module ergänzen. Großformatige Modulap Lightframes und integrierte TV-Halterungen runden das Design des modularen Messetands von Greyder Lab ab. Von der Anfrage bis zum Erstaufbau auf der Messe vergingen lediglich drei Wochen. Das Konzept entwickelte Büro Steinhoff, umgesetzt wurde der Stand federführend durch Open Studio.

  1. Porsche Zentrum Dortmund präsentiert neuen Macan E mit leuchtendem Tunnel von Modulap

    Die Markteinführung des ersten vollelektrischen Porsche Macan inszenierte das Porsche Zentrum Dortmund mit einem leuchtenden Tunnel von Modulap. De...
  2. IQOS - Philip Morris setzt auf modulares Design in der Live-Kommunikation

    Bei zukünftigen Events setzt das Marketing von Philip Morris auf modulare Architektur von Modulap ONE. Mit mehr als 250 Sets, bestehend aus Lightbo...
  3. Syspro – ein Messestand wächst mit

    Auf der EuroCIS 2024 präsentierte sich syspro zusammen mit den Partnern des RFID Networks mit einem wieder erweiterten Messestand von Modulap. Währ...