GRAPHENE FLAGSHIP zu Gast in der BMW WELT in München

Graphene Flagship ist im Rahmen des Future and Emerging Technologies-Programms eine der großen Forschungsinitiative der Europäischen Union. Ziel ist, Graphene mit seinen besonderen Eigenschaften industriell nutzbar zu machen. Auf der Graphene Week 2022 in der BMW-Welt in München wurden die neuesten Forschungsergebnisse präsentiert. Das modulare Standkonzept von Modulap ermöglicht vielfältige Stellmöglichkeiten, sowohl als Stand-alone Brand Space wie auch als Insel-, Reihen- oder Eckstand. Die leichte, schlanke Bauweise spart Ressourcen, geringe Packmaße minimieren den Aufwand für Logistik. Aufgebaut wird das gesamte Set von 2 Personen in nur 6 Stunden. Der nächste Standort des Brand Space ist Schweden. Vielen Dank an das Team der Stockholmer Agentur BOID für die gute Zusammenarbeit!

  1. SINN Spezialuhren: Sonderausstellung im Frankfurter Firmengebäude

    SINN, ein führender Hersteller von Spezialuhren, präsentiert vom 22. Februar bis zum 6. April 2023 eine große Sonderausstellung in seinem Firmengeb...
  2. Boutique-Style Brand Space für Greyder Lab

    Für seine Shop-in-Shop-Konzepte und Messeauftritte nutzt der türkische Schuhhersteller Greyder Lab die Modulap BIG ONE 175 Lightboxes und ergänzt d...
  3. GRAPHENE FLAGSHIP zu Gast in der BMW WELT in München

    Graphene Flagship ist im Rahmen des Future and Emerging Technologies-Programms eine der großen Forschungsinitiative der Europäischen Union. Ziel is...