GRAPHENE FLAGSHIP zu Gast in der BMW WELT in München

Graphene Flagship ist im Rahmen des Future and Emerging Technologies-Programms eine der großen Forschungsinitiative der Europäischen Union. Ziel ist, Graphene mit seinen besonderen Eigenschaften industriell nutzbar zu machen. Auf der Graphene Week 2022 in der BMW-Welt in München wurden die neuesten Forschungsergebnisse präsentiert. Das modulare Standkonzept von Modulap ermöglicht vielfältige Stellmöglichkeiten, sowohl als Stand-alone Brand Space wie auch als Insel-, Reihen- oder Eckstand. Die leichte, schlanke Bauweise spart Ressourcen, geringe Packmaße minimieren den Aufwand für Logistik. Aufgebaut wird das gesamte Set von 2 Personen in nur 6 Stunden. Der nächste Standort des Brand Space ist Schweden. Vielen Dank an das Team der Stockholmer Agentur BOID für die gute Zusammenarbeit!

  1. Kleinanzeigen PRO – auf Tour mit mobilem Brand Space von Modulap

    Kleinanzeigen ist das größte Online-Kleinanzeigen-Portal in Deutschland. Das Unternehmen ist Teil der norwegischen Adevinta, dem größten Betreiber ...
  2. Roll-Out auf 1000 Standorte: MediaMarktSaturn zündet den KI-Turbo

    Immer mehr elektronische Produkte verfügen über integrierte Künstliche Intelligenz (KI) und bieten Zugriff auf KI-Assistenten. MediaMarktSaturn, di...
  3. LEW: Marken-Relaunch auf dem Zukunftstag 2024

    Seit über 120 Jahren ist LEW im Südwesten Bayerns als Energieunternehmen aktiv. LEW bietet ein breites Portfolio an Energielösungen, LEW Verteilnet...