GRAPHENE FLAGSHIP zu Gast in der BMW WELT in München

Graphene Flagship ist im Rahmen des Future and Emerging Technologies-Programms eine der großen Forschungsinitiative der Europäischen Union. Ziel ist, Graphene mit seinen besonderen Eigenschaften industriell nutzbar zu machen. Auf der Graphene Week 2022 in der BMW-Welt in München wurden die neuesten Forschungsergebnisse präsentiert. Das modulare Standkonzept von Modulap ermöglicht vielfältige Stellmöglichkeiten, sowohl als Stand-alone Brand Space wie auch als Insel-, Reihen- oder Eckstand. Die leichte, schlanke Bauweise spart Ressourcen, geringe Packmaße minimieren den Aufwand für Logistik. Aufgebaut wird das gesamte Set von 2 Personen in nur 6 Stunden. Der nächste Standort des Brand Space ist Schweden. Vielen Dank an das Team der Stockholmer Agentur BOID für die gute Zusammenarbeit!

  1. Level Up bei Paulaner am Nockherberg

    Der Titel „Level Up“ war auf der diesjährigen Jahresvertriebstagung der Paulaner Brauerei Gruppe in München Programm. Das Event, welches das gesamt...
  2. Kleinanzeigen PRO – auf Tour mit mobilem Brand Space von Modulap

    Kleinanzeigen ist das größte Online-Kleinanzeigen-Portal in Deutschland. Das Unternehmen ist Teil der norwegischen Adevinta, dem größten Betreiber ...
  3. Roll-Out auf 1000 Standorte: MediaMarktSaturn zündet den KI-Turbo

    Immer mehr elektronische Produkte verfügen über integrierte Künstliche Intelligenz (KI) und bieten Zugriff auf KI-Assistenten. MediaMarktSaturn, di...