GRAPHENE FLAGSHIP zu Gast in der BMW WELT in München

Graphene Flagship ist im Rahmen des Future and Emerging Technologies-Programms eine der großen Forschungsinitiative der Europäischen Union. Ziel ist, Graphene mit seinen besonderen Eigenschaften industriell nutzbar zu machen. Auf der Graphene Week 2022 in der BMW-Welt in München wurden die neuesten Forschungsergebnisse präsentiert. Das modulare Standkonzept von Modulap ermöglicht vielfältige Stellmöglichkeiten, sowohl als Stand-alone Brand Space wie auch als Insel-, Reihen- oder Eckstand. Die leichte, schlanke Bauweise spart Ressourcen, geringe Packmaße minimieren den Aufwand für Logistik. Aufgebaut wird das gesamte Set von 2 Personen in nur 6 Stunden. Der nächste Standort des Brand Space ist Schweden. Vielen Dank an das Team der Stockholmer Agentur BOID für die gute Zusammenarbeit!

  1. IQOS - Philip Morris setzt auf modulares Design in der Live-Kommunikation

    Bei zukünftigen Events setzt das Marketing von Philip Morris auf modulare Architektur von Modulap ONE. Mit mehr als 250 Sets, bestehend aus Lightbo...
  2. Syspro – ein Messestand wächst mit

    Auf der EuroCIS 2024 präsentierte sich syspro zusammen mit den Partnern des RFID Networks mit einem wieder erweiterten Messestand von Modulap. Währ...
  3. MISSION KI – mit modularer Architektur in die Zukunft

    Die „MISSION KI“ ist die Nationale Initiative für künstliche Intelligenz und Datenökonomie der Bundesregierung. Sie soll die digitale Wettbewerbsfä...