GRAPHENE FLAGSHIP zu Gast in der BMW WELT in München

Graphene Flagship ist im Rahmen des Future and Emerging Technologies-Programms eine der großen Forschungsinitiative der Europäischen Union. Ziel ist, Graphene mit seinen besonderen Eigenschaften industriell nutzbar zu machen. Auf der Graphene Week 2022 in der BMW-Welt in München wurden die neuesten Forschungsergebnisse präsentiert. Das modulare Standkonzept von Modulap ermöglicht vielfältige Stellmöglichkeiten, sowohl als Stand-alone Brand Space wie auch als Insel-, Reihen- oder Eckstand. Die leichte, schlanke Bauweise spart Ressourcen, geringe Packmaße minimieren den Aufwand für Logistik. Aufgebaut wird das gesamte Set von 2 Personen in nur 6 Stunden. Der nächste Standort des Brand Space ist Schweden. Vielen Dank an das Team der Stockholmer Agentur BOID für die gute Zusammenarbeit!

  1. Roll-Out auf 1000 Standorte: MediaMarktSaturn zündet den KI-Turbo

    Immer mehr elektronische Produkte verfügen über integrierte Künstliche Intelligenz (KI) und bieten Zugriff auf KI-Assistenten. MediaMarktSaturn, di...
  2. LEW: Marken-Relaunch auf dem Zukunftstag 2024

    Seit über 120 Jahren ist LEW im Südwesten Bayerns als Energieunternehmen aktiv. LEW bietet ein breites Portfolio an Energielösungen, LEW Verteilnet...
  3. Porsche Zentrum Dortmund präsentiert neuen Macan E mit leuchtendem Tunnel von Modulap

    Die Markteinführung des ersten vollelektrischen Porsche Macan inszenierte das Porsche Zentrum Dortmund mit einem leuchtenden Tunnel von Modulap. De...